Ihre Kunden möchten mit einem professionellen und qualifizierten AnsprechpartnerIn kommunizieren, denn das mach im ersten und häufig auch im letzten Kundenkontakt den wahren Unterschied. Die folgenden Online-Kurz-Seminare vermitteln ein Maximum an Kenntnissen und kurzen Übungen, um zu erfahren, worauf es wirklich ankommt!
Service am Telefon leben – Kundenerwartungen im telefonischen Service übertreffen und Spaß dabei haben
Ziele
Inhalte
Zielgruppe
Mitarbeitende, die telefonische Kunden- und Serviceanfragen entgegennehmen, Mitarbeitende im Kundencenter, Call Center, Kompetenzcenter, Vertriebs- oder Service Center sowie alle Menschen mit telefonischem Kundenkontakt
Ziele
Inhalte
Zielgruppe
Mitarbeitende, die telefonisch Beschwerde- und Reklamationsgespräche führen, Mitarbeitende im Kundencenter, Call Center, Kompetenzcenter, Vertriebs- oder Service Center sowie alle Menschen mit telefonischem Kundenkontakt
Ziele
Inhalte
Zielgruppe
Mitarbeitende, die beruflich E-Mails, Kundenbriefe oder Chat-Kommunikation verfassen und z.B. im Verkaufsinnendienst, Kundencenter, Call Center, Kompetenzcenter, Vertriebs- oder Service Center arbeiten
Servicetelefonate in Verkaufsgespräche und Mehrumsätze verwandeln
Ziele
Inhalte
Zielgruppe
Mitarbeitende im Vertriebsinnendienst, Kundenservice bzw. der Auftrags-/Verkaufs-sachbearbeitung , Kundencenter, Call Center, Kompetenzcenter, Vertriebs- oder Service Center sowie alle Menschen, die Kundengespräche in Mehrverkaufs-Chancen verwandeln möchten.
Erfolgreicher Telefonverkauf – wie Sie Kundenpotenziale in Mehr-Umsätze verwandeln können
Ziele
Inhalte
Zielgruppe
Mitarbeitende im Vertrieb, Telesales, Verkaufsinnendienst, Kompentenz-center, Vertriebs-Center sowie alle Menschen, die telefonisch Mehrverkäufe erzielen möchten.
Ihre letzte Chance für den „zweiten“ Eindruck
Ziele
Inhalte
Zielgruppe
Mitarbeitende im Vertrieb, Telesales, Verkaufsinnendienst, Customer Care, Vertriebs-Center sowie alle Menschen, die telefonisch Kunden binden möchten.
Methode
Modul: | Termin: |
Professionelle Serviceorientierung und Kundenberatung am Telefon | 13. März 2025 |
Professioneller Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen | 30. April 2025 |
Update: Moderne Korrespondenz in E-Mails und Briefen | 12. Juni 2025 |
Eingehende Kundentelefonate in Verkaufs- und Cross-Selling Chancen verwandeln | 12. März 2025 |
Erfolgreicher Telefonverkauf – Potenziale in Umsätze verwandeln | 29. April 2025 |
Erfolgreiche Kündigerhaltearbeit und Kundenrückgewinnung | 11. Juni 2025 |