Motivierendes Coaching in Vertriebs- und Servicebereichen verhilft zur hohen Kundenzufriedenheit, Mitarbeitermotivation sowie zu Mehrumsätzen.
Denn gut ausgebildete Service- und Sales-Coaches verknüpfen in einer individuellen Zusammenarbeit und Arbeitsqualitäts-Analyse mit den Mitarbeitenden eine Vielzahl von Kompetenzen wie Fachwissen, Gesprächsführung, optimale Nutzung von internen Systemen, intermediale Kommunikation sowie Optimierung von Abläufen und Prozessen. Den individuellen Erfolg vor Augen, unterstützen sie ihre Kolleg:innen dabei, die eigenen Stärken sowie Entwicklungsfelder selbst zu erkennen sowie individuelle und erfolgreiche Verhaltensweisen abzuleiten.
In dieser Coaching-Ausbildung erfahren angehende Service- und Vertriebs-Coaches, wie sie motivierende und zielorientierte Coachings planen, durchführen – und die Nachhaltigkeit von Veränderungsvorhaben sichern.
Damit Lernen und Veränderung wirklich stattfindet, steht die Motivation und Begeisterung für den gemeinsamen Erfolg immer im Mittelpunkt.
Zielsetzung
Angehende Service- und Sales-Coaches
Inhalte
Methoden:
Zielgruppe:
AbteilungsleiterInnen, TeamleiterInnen und MitarbeiterInnen in service- oder vertriebsorientierten Bereichen oder Kunden-Centern, die als Kommunikationscoach / Telefoncoach oder Lernbegleiter für die Arbeitsqualität Ihrer MitarbeiterInnen und KollegenInnen verantwortlich sind oder sein werden.
Teilnahmevoraussetzung:
Termin: | Zeiten: | Ort: | Preis: |
Präsenzseminar 04.-06. Juli 2023 | 9-17 Uhr | Frankfurt | 1.350,00 € |
Online-Seminar 8.-9. und 15. November 2023 | 9-17 Uhr | MS Teams | 1.350,00 € |
In der Seminargebühr sind die Seminarverpflegung und Getränke während des Präsenz-Seminars – sowie die Teilnehmerunterlagen – enthalten. Ihre Hotelübernachtung oder Verpflegung außerhalb der Seminarzeiten begleichen Sie bitte direkt mit dem Seminarhotel.