Motivierendes Coaching in Vertriebs- und Servicebereichen verhilft zur hohen Kundenzufriedenheit, Mitarbeitermotivation sowie zu Mehrumsätzen.
Zielsetzung
Angehende Service- und Sales-Coaches
Inhalte
Methoden:
Zielgruppe:
AbteilungsleiterInnen, TeamleiterInnen und MitarbeiterInnen in service- oder vertriebsorientierten Bereichen oder Kunden-Centern, die als Kommunikationscoach / Telefoncoach oder Lernbegleiter für die Arbeitsqualität Ihrer MitarbeiterInnen und KollegenInnen verantwortlich sind oder sein werden.
Teilnahmevoraussetzung:
Termin:
Durchführungsort:
Präsenzseminar: Frankfurt, Seminar-Hotel Amadeus (Im Hotel können Sie Ihre Übernachtung und die Verpflegung außerhalb der Seminarzeiten buchen).
Virtuell: über MS Teams
Preis/Seminargebühr:
In der Seminargebühr sind die Seminarverpflegung und Getränke während des Präsenz-Seminars – sowie die Teilnehmerunterlagen – enthalten. Ihre Hotelübernachtung oder Verpflegung außerhalb der Seminarzeiten begleichen Sie bitte direkt mit dem Seminarhotel.